Hergatz liest - diesmal im Frühjahr 2020!


„Hergatz liest" 2020 im Frühjahr!

Doppelte Freude für Lese-Fans in unserer Region! Im Herbst 2020 finden die Literaturtage Baden-Württemberg in Wangen, Isny und Leutkirch statt. Deshalb weichen wir mit unserem "Hergatz liest" in den Frühling aus, damit wir uns nicht gegenseitig Konkurrenz machen. Bislang ist der Zeitraum vom 20.03. - 04.04. 2020 angedacht.

Wer hat Lust und nimmt sich die Zeit, bei „Hergatz liest" mitzumachen? Dabei kann es sich um einen Abend zum Thema Lieblingsbücher, um eine Bücher-Rallye für Kinder, Vorlesen im Pfarrsaal für Senioren, Mundart-Gedichte im Bürgerstüble, eine Gartenbücher-Tauschbörse, ein Bücher-Flohmarkt handeln. Durch das Frühjahr haben wir (hoffentlich) auch schöne Möglichkeiten, die Natur zu nutzen!

Gesucht sind Menschen, die Ideen für eine Veranstaltung haben oder einfach so mithelfen möchten. Wir treffen uns am Montag, 21.10.2019 um 19.30 Uhr bei mir: Am Kirchberg 5 1/2, Wohmbrechts.

Ich freue mich auf alle interessierten Bücherwürmer, Leseratten und Bücherfans der Gemeinde,

Andrea Warthemann

Wer vor dem 21.10. Fragen hat, kann mich gerne anrufen: Tel. 08385-923310 ggf AB oder mailen: andrea.warthemann@web.de

AKTUELLES AUS DEM GEMEINDERAT
Ladung zur 11. Sitzung des Grundstücks-, Bau- und...
Mehr...

Aktuelles
Halbseitige Sperrung der B12...
Mehr...

Die Gemeinde Hergatz sucht einen Orstheimatpfleger...
  
Mehr...































Bürgerservice Online der Gemeinde Hergatz
Fundbüro der Gemeinde Hergatz
Gästebuch